Samstag, 13. Juni 2009

Im Connyland

Heute haben wir uns nach langer gestriger Diskussion doch gegen den Seilpark am Pilatus (10°C) entschieden und sind zum Connyland (27°C) gefahren. Während für die Kinder natürlich Piratenschiff, Wildwasserbahn und Autoscooter _Autoscooter2am interessantesten waren, haben Julia und ich die Delphin-Show und die Papageien-Show genossen.

Der Tag endete dann mit einer Wasserschlacht im eigenen Garten und einem Käsefondue zuhause.

_zuhause1

Die komplette Fotosammlung findet ihr hier.

Ach ja, noch etwas, ich habe das Internet nach einer Übersichts-karte des Connylandes abgesucht und nichts gefunden. Das fand ich extrem unprofessionell vom Connyland… oder hat der grösste Freizeitpark der Schweiz etwas zu vertuschen – ja, seine Grösse.

Karte

Ein pasteurisierender Nachmittag war's.

Kommentare:

  1. Guten Tag,

    Ich bin der Betreiber der Offiziellen Fanpage des Connylandes. Dort gibt es auch eine Rubrik Parkpläne in der ältere Parkpläne aufgeführt sind.
    Da dieser Parkplan den sie hier aufgeführt ist uns noch fehlt wollte ich fragen ob ich ihn auf meiner Homepage aufführe darf?

    Mit freundlichen Grüssen
    Das Connyland Fanpage Team

    PS: Dies ist die Page: clfans.jimdo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo CLF-Team,

      Danke für die freundliche Nachfrage. Die Qualität des Planfotos ist nicht besonders gut. Nun ja, als "Erinnerungsstück" genügt es wahrscheinlich. Bitte zögert nicht den Plan von dieser Seite herunterzuladen und auf eurer Fanpage zur Verfügung zu stellen.

      Schöne Grüsse
      Pasteurisiert

      P.S.: Eure Fan-Seite sieht gut aus!

      Löschen