Samstag, 6. Juni 2009

Meine musikalischen Entdeckungen

Natürlich mache ich keine musikalischen Entdeckungen. Gemeint sind CD’s oder interessante Musikstücke, die ich beim Stöbern für mich persönlich entdecke. Ich bin immer auf der Suche nach interessanter, ungewöhnlicher Musik. Manchmal darf es auch etwas kommerzielles sein, das einfach nur gut klingt. Wie auch immer, die folgende Liste meiner letzten 5 Entdeckungen werde ich von Zeit zu Zeit updaten.

Cover

Entdeckung

image

Goran Bregovic – Karmen (2007)
”Klänge, die mal an Zigeunermusik, mal an türkische Musik erinnern, Weltmusik, Folklore – hörenswert!”
05.06.2009

image Bob Dylan – Together Through Life (2009)
”Waaas, der lebt noch? … und wie! Eine tolle Scheibe. Kein Wunder, dass sie auf Platz 1 in UK- und US-Charts liegt.” 01.05.2009

Also lässt sich Musik auch pasteurisieren. …Doch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen