Donnerstag, 5. Januar 2017

Kontakt zum Kunden verloren

Heute abend habe ich die folgende Liste von Firmen gefunden, die den Kontakt zu ihren Kunden verloren haben und eigene Mitarbeiter einschüchtern.

Diese Liste befindet sich auf der Seite des Link Instituts unter Referenzen. Link macht derzeit Telefonterror auf dem Mobilnetz und kündigt sich sogar per SMS vorher an. Während das „Sternchen“ im Telefonbuch verhindern soll, dass man derartig belästigt wird, gibt es wohl keinen Schutz vor dem Mobiltelefonterror.

Die unter Referenz genannten Firmen haben es offensichtlich nötig solche Dienste in Anspruch zu nehmen. Traurig, wenn man seine Kunden nach Feierabend belästigen muss, um ein paar banale Informationen zu erhalten, die einem die eigenen Mitarbeiter ebenfalls geben könnten, wenn man sie denn fragen würde. Vielleicht sind die eigenen Mitarbeiter auch so eingeschüchtert, dass konstruktive Kritik unmöglich ist.

Wissen die Auftraggeber vom Telefonterror der Firma Link? Wenn ja, dann umso schlimmer!